F - Junioren U 9

Herzlich Willkommen bei den F-Junioren des TuS Rosenberg

Saison 2019 / 20

(Jahrgänge 2010 / 11 und Jünger)

F1 Junioren2018 19

Am 14.09.2018 starteten unsere F- Junioren mit einem 0:8 Auswärtssieg gegen die SG Rieden/Vilshofen in die neue Saison 2018/19. Die Jungs liefen das erste Mal in den neuen Trikots, gesponsert von Alois Platzer Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung (DVAG), auf.
Hinten v. links: Alois Platzer (Sponsor DAVG)
Der TuS Rosenberg wird versuchen ab der Saison 2019/20 wieder alleine ein U 11 zu stellen. Die Zusammenarbeit mit Traßlberg wurde nach der Saison 2018/19
beendet da sich die Traßlberger mit dem SV Michaelpoppenricht von den G bis zu den D - Junioren auf eine Kooperation einigten.

Die F- Junioren Mannschaft trainiert jeden Montag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Sportgelände des TuS Rosenberg.
Jedes Fußballinteressierte Kind ist herzlich dazu eingeladen, völlig unverbindlich das Fußballspielen zusammen mit unserer Mannschaft einmal auszuprobieren.
Wir wollen Dich in unserem Team!

_______________________________________________________

 

F_Junioren_Spiele_Herbst_2019_bfv

____________________________________________________________________________________


Rohrwerk Maxhütte GmbH

logo

probatec logo

Stemp Shoes and more